Bausteine für das neue Tierheim

Für den geplanten Tierheimneubau haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen.

Tierfreunde, die den Verein in seinem Vorhaben unterstützen wollen, können einzelne Bausteine erwerben.

Ab 20 Euro bekommt jeder eine Urkunde mit SEINEM Baustein. Es können auch mehrere Bausteine erworben werden, nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt.

Das jetzige Tierheim in Mulmshorn ist schon seit längerer Zeit den Aufnahmen der Fund- und Abgabetiere nicht mehr gewachsen. Es wird dringend mehr Platz benötigt, um die artgerechte Haltung der Tiere sicherzustellen. Unterstützt wird der Verein bei seinem Vorhaben von der Stadt Rotenburg,den angeschlossenen Gemeinden und dem Landkreis, die die Notwendigkeit des Neubaues erkannt haben und fördern wollen.

Aber ohne IHRE Hilfe können wir das nicht stemmen.

Wenn wir alle Bestätigungen über die finanziellen Zuschuss erhalten haben, unsere Rücklagen angreifen und einen Kredit in Höhe von 200.000,00 € aufnehmen, fehlen uns noch ca. 200.000,00 €.

Die derzeitige Überbelegung des jetzigen Tierheimes ist aber nicht weiter tragbar und den Tieren dauerhaft nicht zuzumuten.

Seien auch SIE ein Teil des neuen Tierheims - die Tiere danken es Ihnen.

Ihre Spende können Sie direkt auf unser Sonderkonto oder über den PAYPAL Button, rechts obern auf der Seite, überweisen. Bitte geben Sie bei ihrer Spende Ihre Anschrift an und den Verwendungszwecvk "Neubau".

Sparkassse Rotenburg-Bremervörde

BLZ 241 512 35,