Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die uns und unsere Tiere so tatkräftig unterstützen.

Fa. Schmudlach, 27356 Rotenburg-Mulmshorn

Famila Rotenburg Famila Rotenburg
Das Futterhaus in der Shoppingwelt dodenhof, Posthausen

 

Siva, werbende Beschriftung, Sottrum

 

Regelmässig erhalten wir von unseren Tierheimpaten und Förderern des Vereins

finanzielle Unterstützung,die uns sehr dabei hilft,

unseren Tieren ein schönes Tierheimleben zu ermöglichen, und sagen an dieser Stelle auch hier DANKE.

 

Frau H. Hespenheide 

 

Frau B. Nürnberg

 

Optiker Frisch sen.

 

Herrn L. Geißler

 

Herrn U. Hartstein

 

Herrn H. Scharnhop

 

Herrn Dr. med. vet. Streuber

 

 

Auch unsere Tiere haben teilweise Paten, die uns mit Sach- oder Geldspenden unterstützen. Nicht alle möchten namentlich genannt werden, aber Ihnen allen gilt unser herzlicher Dank.  

 

 

  Allen Mitgliedern, die uns mit ihrem Jahresbeitrag, und so manchem Schärflein darüber hinaus, die Finanzierung des Tierheims und die Tierversorgung tragen helfen,  ohne Sie alle wäre Vieles gar nicht machbar, vielen Dank.

 

 

Etliche Firmen stehen uns mit ihrem Einsatz und Sachspenden immer wieder zur Seite. Ohne diese wichtige Unterstützung ginge es manchmal nicht weiter.

 

Das Engagement so vieler wohlwollender Menschen macht uns stark, und motiviert uns jeden Tag aufs Neue. Vielen lieben Dank!

 

Ein besonderer Dank gilt unseren fleißigen Mitarbeitern und ehrenamtlichen Helfern, die sich sehr vielen, ganz unterschiedlichen Herausforderungen stellen, denn kein Tag ist wie der andere. Ihr seid die Besten!

 

Unser Projekt: 2010-2011

Für unsere alten, chronisch kranken und evtl. nicht mehr vermittelbaren Tiere bauten wir 2011 die „Tieroase Grevenshöfen“ in Minstedt auf einem sehr schönen Resthof aus.



Unserem Mitglied Britta Tews, die für uns das Baugenehmigungsverfahren durchführte, sowie dem Tierhilfsnetzwerk Europa, durch das wir Materialspenden vermittelt bekamen, 

der Privatinitiative "Füßchen für Pfötchen" , deren Aktionen uns so manche Sonderausstattung ermöglichten,

und Sabine Bruns, die eines ihrer Ausbildungsprojekte zum Tierphysiotherapeuten im Jahr 2012 für die Tiere bei uns durchführte, und 50 % der Seminargebühren spendete, gilt unser herzlichster Dank. 

Auch allen Firmen, die uns bei der Verwirklichung dieses Projektes unterstützten,

vielen, vielen Dank.

 

Für Bauantrag, Pläne und Materialbeschaffung

Den Auszubildenden zum Metallarbeiter unter Leitung von Herrn H.-D. Pott

Ein Danke an die Privatinitiative "Füßchen für Pfötchen" und Nina Grünewald, die uns durch unterschiedliche Projekte beim Umbau unterstützt hat.

 

LUGATO GmbH & Co. KG, Kommanditgesellschaft,

Sitz Barsbüttel, HRA 5873 HL p.h.G.:
LUGATO Verwaltungsgesellschaft mbH,

Sitz Barsbüttel, HRB 8824 HL,

Geschäftsführer:
Dr. Peter Grahofer

Danke für Fliesenkleber und -mörtel!

Danke für den Transport der Futterspende von Verden nach Rotenburg, und dem freundlichen Fahrer, der mit Fingerspitzengefühl sein Handwerk verstand.

Fliesen-Winter - Handelsgesellschaft mbH aus
Braunschweig
Danke für die Spende von 6 Paletten Fliesen!
4

Ein herzliches Danke für die Spende von Trapezblechen für unsere Feuerschutzabtrennung beim Gastank an Fa. von Lien in Zeven.

Tierschutzverein für den Landkreis Rotenburg e.V.

Mit "Klick" auf das Logo zur Startseite der HP

Weg zum Tierheim

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein für den Landkreis Rotenburg / Wümme e.V.