DIE Tiere

Unser Tierheim soll den Tieren Heimat sein, bis sie ihr neues Zuhause finden.

Für diese beiden tollen Hunde, Choco und rani, suchen wir ganz Dringend(!) jeweils ein schönes, neues zuhause mit viel platz:

Hier zeigen wir ihnen unsere 24 weiteren Tiere (inklusive der fundtiere), die ein neues zuhause suchen ("Klick" auf das bild):

!!!ACHTUNG!!!

Aufgrund einer intensivierten Versorgung und Pflege sind aktuell einige Katzen separiert untergebracht. Bitte rufen Sie doch bei konkretem Interesse an einer der Samtpfoten vorher an, um sichergehen zu können, dass das entsprechende Tier auch von Ihnen besucht werden kann. Vielen Dank!

Aktuell gibt es im Tierheim noch keine zu vermittelnden Kleintiere.

Über 300.000 Tiere suchen ein Zuhause - jedes Jahr! Deswegen wurde Tierheimhelden als Plattform zur Tiervermittlung entwickelt, um Tierheime, Tierärzte und Tiersuchende im deutschsprachigen Raum zu vernetzen. So wird die Suche nach einem Tierheimtier deutlich vereinfacht. Tierheimhelden ist aber viel mehr als nur ein Tiermarkt: Auch durch Spenden, Patenschaften und das Teilen der Schützlinge in sozialen Netzen können Tiere und Tierheime unterstützt werden. Tierheimhelden ist eine gemeinnützige Initiative und für Tiersuchende und Tierfreunde 100% kostenfrei.

Auch wir sind als Verein registriert, um die Chancen für eine erfolgreiche Vermittlung unserer Tierheimtiere zu erhöhen.