Name: Butschi (m, kastriert, 1. Mal geimpft)

Alter: ca. 2011 geboren

Besonderheiten: Abgabetier, FIV: neg., FeLV: neg.

 

Butschi ist ein lieber, verschmuster Wohnungskater. Da sein Frauchen leider ins Seniorenheim umziehen musste, und Tiere dort nicht erlaubt sind, wurde er schweren Herzens zu uns gegeben. Im Tierheim liegt er gerne auf seinem gemütlichen Kratzbaum, damit er alles gut im Blick hat, und Besucher für Schmuseeinheiten sofort "abfangen" kann. Butschi ist mit dem Zusammenleben in einer Gruppe überfordert, und möchte in einem neuen Zuhause gerne ungeteilte Aufmerksamkeit genießen. Kinder sollten schon etwas größer sein, und auch Hunde kommen für Butschi nicht in Frage. Unter den passenden Voraussetzungen hat man in ihm einen sehr verschmusten und treuen Begleiter.

 

*BUTSCHI IST RESERVIERT!*

Tierschutzverein für den Landkreis Rotenburg e.V.

Mit "Klick" auf das Logo zur Startseite der HP

Weg zum Tierheim

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein für den Landkreis Rotenburg / Wümme e.V.