Name: Fritzi (m, kastriert, geimpft, gechipt)

Alter: ca. 4 Jahre

Besonderheiten: Abgabetier, FIV: neg., FeLV: neg.

 

Fritzi ist mit der neuen Umgebung noch überfordert, hält sich überwiegend in seiner Box auf. Er bewegt sich sehr langsam, wirkt misstrauisch und angespannt. Er ist ein ganz schüchterner Kerl, der sich sehnlichst wünscht, dass ihn wieder jemand lieb haben kann. 

 

UPDATE 26.05.2019

Fritzi ist mittlerweile in ein Gruppenzimmer umgezogen, muss sich aber mit der neuen Situation erst noch anfreunden. Er kann die anderen akzeptieren, zieht sich aber gerne zurück, und beobachtet am liebsten.

Tierschutzverein für den Landkreis Rotenburg e.V.

Mit "Klick" auf das Logo zur Startseite der HP

Weg zum Tierheim

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein für den Landkreis Rotenburg / Wümme e.V.