Name: Fritzi (m, kastriert, geimpft, gechipt)

Alter: geboren ca. 2015

Besonderheiten: Abgabetier, FIV: neg., FeLV: neg.

 

Der ruhige und gemütliche Kater sucht sich am liebsten ein Schlafplätzchen, von dem aus er alles gut im Blick hat. Im Kontakt zum Menschen braucht er Ruhe und Zeit, um Vertrauen aufbauen zu können. Fritzi sollte als Einzelkater gehalten werden, auch Hunde stellen für ihn wahrscheinlich eine Überforderung dar. Kinder sollten schon älter sein, und im Kontakt mit ihm Geduld aufbringen können. Genügend Rückzugsmöglichkeiten/Verstecke, aus denen heraus er Sicherheit gewinnen kann, sollten auf jeden Fall vorhanden sein. Der schüchterne Kater wünscht sich einfach Menschen, die ihn lieb haben, und denen er vertrauen kann.

 

 

 

Tierschutzverein für den Landkreis Rotenburg e.V.

Mit "Klick" auf das Logo zur Startseite der HP

Weg zum Tierheim

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein für den Landkreis Rotenburg / Wümme e.V.