Name: Jassi (w, gechipt, geimpft, kastriert)

Alter: geboren ca. 2014

Besonderheiten: Abgabetier, FIV: neg., FeLV: neg.

 

Jassi ist innerhalb der Gruppe am liebsten für sich, hat mit ihren Artgenossen keine Probleme, zeigt aber auch keine Annäherungsversuche. Mittlerweile hat sich der hübsche Wildfang an feste Fütterungszeiten gewöhnt, und traut sich auch aus der Höhle im Außengehege heraus, um sich im Zimmer auf den gemütlichen Kratzbaum zu kuscheln. Sie ist keine Schmusekatze, liebt ihre Unabhängigkeit, und wartet auf Menschen, die viel Platz haben, und keine Erwartungshaltung. Ein Zuhause, in dem man sie so sein lässt wie sie ist, und in dem sie ihre Freiheit genießen kann. Ein Hof, ländlich gelegen wäre ideal für sie. Und wer weiß? Wenn es passt, traut sie sie sich vielleicht doch die ein oder andere Annäherung zu. Interessiert ist sie an ihrer Umgebung allemal.

Tierschutzverein für den Landkreis Rotenburg e.V.

Mit "Klick" auf das Logo zur Startseite der HP

Weg zum Tierheim

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein für den Landkreis Rotenburg / Wümme e.V.