Name: Kitty (w, kastriert, gechipt, geimpft)

Alter: ca. 2014/2015 geboren

Besonderheiten: Abgabetier, FIV: neg., FeLV: neg.

 

Kitty kam zu uns, da ihr Besitzer sich nicht mehr um sie kümmern konnte. Sie ist natürlich noch verstört, und braucht erstmal Ruhe und Zeit. 

Am Montag wird sie von unserer Tierärztin gecheckt.

Weitere Fotos und Infos folgen.

 

*KITTY IST RESERVIERT!*

 

 

 

 

 

UPDATE 12.08.2019

Kitty wohnt mittlerweile in einem Gruppenzimmer mit ruhigen Artgenossen, sodass sie weiterhin Schritt für Schritt sicherer werden kann.

 

UPDATE 29.07.2019

Kitty ist jetzt kastriert, und momentan noch zur Beobachtung auf unserer Krankenstation. Sobald es ihr besser geht, die Wunde gut verheilt ist, darf sie in ein Gruppenzimmer umziehen.

Tierschutzverein für den Landkreis Rotenburg e.V.

Mit "Klick" auf das Logo zur Startseite der HP

Weg zum Tierheim

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein für den Landkreis Rotenburg / Wümme e.V.