Name: Krümel (m, gechipt, kastriert)

Alter: folgt

Besonderheiten: Abgabetier, FIV: neg., FeLV: neg.

 

Krümel ist bereits von uns "erfolgreich" vermittelt worden, wurde nun aber zurückgeholt, da er aufgrund von menschlicher Verantwortungslosigkeit weder ausreichend tierärztlich versorgt/betreut wurde, noch ein stabiles Umfeld mit einer festen Bezugsperson bekam. Dass ihm das alles sehr zugesetzt hat, ist nicht zu übersehen. Wir wünschen uns sehr, dass er bald zur Ruhe kommen, und vielleicht wieder Vertrauen aufbauen kann. Besonders in diesem Fall sind Verständnis und Geduld gefragt. 

Tierschutzverein für den Landkreis Rotenburg e.V.

Mit "Klick" auf das Logo zur Startseite der HP

Weg zum Tierheim

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein für den Landkreis Rotenburg / Wümme e.V.