Name: Lena (w, gechipt)

Alter: geboren Mai 2018

Besonderheiten: Abgabekatze, FIV: neg., FeLV: neg.

 

Lena ist eine sehr verschmuste Katze, die aber vorerst nicht zur Vermittlung freigegeben ist. 

In den nächsten Tagen wird sie, laut Ultraschalluntersuchung, hoffentlich mindestens fünf gesunde Katzenbabys zur Welt bringen.

 

UPDATE 13.09.2019

Lena hat in der letzten Nacht ganz tapfer ohne Hilfe sechs Katzenbabys zur Welt gebracht (siehe Startseite). Die Geburt verlief problemlos, und sie zeigt sich als vorbildliche Katzenmama. 

Mittlerweile gibt es auch Interessenten für Lena, die sie regelmäßig besuchen kommen. Und auch die Adoption eines ihrer Babys ist nicht ganz ausgeschlossen.  Lena wird aber zur Versorgung ihrer Kleinen mindestens noch 3-4 Monate im Tierheim bleiben.

 

UPDATE 3.10.2019

*LENA IST RESERVIERT!*

Tierschutzverein für den Landkreis Rotenburg e.V.

Mit "Klick" auf das Logo zur Startseite der HP

Weg zum Tierheim

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein für den Landkreis Rotenburg / Wümme e.V.