Mama Jara wurde mit ihren Babys Janne, Julie und Jasko in der Nacht zum 8.06.2019 in einem zugeklebten Bananenkarton vor das Tierheimtor gestellt. Jara konnte darin nicht aufrecht sitzen, und auch ihre Babys werden aufgrund des Stresses ihrer Mutter große Angst gehabt haben. 

Die hübsche Katzendame kümmert sich absolut verantwortungsvoll und mit viel Mutterliebe um ihre Babys. 

Jara wurde mittlerweile von der Tierärztin untersucht, und ist FIV FeLV negativ getestet. Weitere Untersuchungen folgen, und in ca. 4 bis 5 Wochen werden wir dann beginnen, für alle ein schönes Zuhause zu suchen. Bis dahin dürfen sie im Tierheim noch das Familienleben genießen.

Tierschutzverein für den Landkreis Rotenburg e.V.

Mit "Klick" auf das Logo zur Startseite der HP

Weg zum Tierheim

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein für den Landkreis Rotenburg / Wümme e.V.