UPDATE 22. UND 23. APRIL 2019: NACHWUCHS IM TIERHEIM!!!! Jassi mit Angel und Pebbles

Unsere beiden Winzlinge Angel und Pebbles haben sich auf ihrer Pflegestelle gut eingelebt, und werden dort bestens versorgt und gepflegt. Angel ist nicht nur der 1 Tag ältere, sondern er legt auch gewichtsmäßig gut vor. Pebbles nimmt ebenfalls stetig zu, aber langsamer als ihr Bruder, und ist gesundheitlich noch nicht ganz so stabil.

Jassis Gesundheitszustand verschlechterte sich zwischenzeitlich, sodass sie notoperiert werden musste. Die OP hat sie aber gut überstanden, und ist auch mittlerweile wieder im Tierheim, wo sie sich nun ganz in Ruhe erholen und wieder gesund werden kann.

In der obigen Fotogalerie setzen wir nach und nach Bilder ein, sodass alle Interessierten an der Entwicklung der beiden Katzenbabys teilhaben können.

Und nochmals einen ganz lieben Dank an die Pflegestelle, denn mit der angemessenen, regelmäßigen Versorgung von Angel und Pebbles wären wir in der aktuellen Situation definitiv schnell an unsere Grenzen gestoßen!