Name: Mik (m), Monja (w) u. Maja (w)

Alle sind gechipt und geimpft.

Alter: im Juni 2019 ca. geboren

Besonderheiten: Abgabetiere

 

Die drei sind noch sehr scheu, und mit der fremden Umgebung überfordert. Ihr Verhalten (siehe Bilder) ist aber völlig normal in der Situation, und wir sind ganz zuversichtlich, dass sie nach einiger Zeit entspannter, und auch zutraulicher werden.

UPDATE 11.11.2019

Mik, Monja und Maja sind immer noch zurückhaltend, gewöhnen sich aber immer mehr an die neue Situation, werden neugieriger und auch zutraulicher. Etwas Geduld wird es noch brauchen, aber wir hoffen trotzdem, dass sich erfahrene und ruhige Menschen finden, die einen stabilen Kontakt aufbauen können.

Tierschutzverein für den Landkreis Rotenburg e.V.

Mit "Klick" auf das Logo zur Startseite der HP

Weg zum Tierheim

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein für den Landkreis Rotenburg / Wümme e.V.