Name: Nala (w, kastriert, gechipt, geimpft)

Alter: geboren ca. 2016/2017

Besonderheiten: Abgabetier, FIV: neg., FeLV: neg.

 

Nala wünscht sich eine ruhige Umgebung, und möchte als Einzelkatze gehalten werden. Verstecke, aus denen sie ihre Umgebung beobachten kann sind für sie ganz wichtig. Katzenerfahrene Menschen wären für Nala ideal, hier bedarf es etwas Fingerspitzengefühl und Verständnis für die schöne Katze, um in ihrem Tempo Vertrauen aufbauen und festigen zu können.

 

 

Name: Dimo (m, kastriert, gechipt, geimpft)

Alter: geboren ca. 2015

Besonderheiten: Abgabetier, FIV: pos., FeLV: pos.

 

Dimo möchte aufgrund der positiven Testung als Einzelkater und Wohnungskatze ein neues Zuhause finden. Er mag es nicht, bedrängt zu werden, entscheidet selber, inwieweit er sich jemandem nähert. Aber ruhige Gesellschaft weiß er durchaus zu schätzen. Wir hoffen sehr, dass der bildhübsche Kater, der seit Januar diesen Jahres im Tierheim ist, ein schönes und liebevolles Zuhause findet, in dem er noch einige glückliche Jahre verbringen kann.

 

Zur Information:

 

Nala und Dimo sind die beiden übrig gebliebenen Tiere aus einer größeren Gruppe, die Anfang diesen Jahres im Tierheim eingezogen ist. Sie werden nicht zusammen vermittelt, sondern suchen als Einzelkatze ein neues Zuhause.

Tierschutzverein für den Landkreis Rotenburg e.V.

Mit "Klick" auf das Logo zur Startseite der HP

Weg zum Tierheim

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein für den Landkreis Rotenburg / Wümme e.V.