Name: Pumba (m, kastriert, gechipt, geimpft)

Alter: geboren ca. 2014

Besonderheiten: Fundtier, FIV: pos., FeLV: neg.

 

Pumba lässt kaum Nähe zum Menschen zu, ist in der Gruppe mit den anderen Tieren am liebsten für sich, aber er akzeptiert sie, und fühlt sich offensichtlich wohl. Nur die Katze Stephanie duldet er in direkter Nähe. Er liebt das Außengehege, und würde es wohl am liebsten nur für sich beanspruchen. So wünscht er sich auch ein neues Zuhause, mit viel Platz, den er ganz alleine voll ausnutzen darf.

 

 

 

 

Tierschutzverein für den Landkreis Rotenburg e.V.

Mit "Klick" auf das Logo zur Startseite der HP

Weg zum Tierheim

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein für den Landkreis Rotenburg / Wümme e.V.