Name: Robby (m, kastriert)

Alter: ca. 2010 geboren

Besonderheiten: Fundtier, FeLV: neg., FIV: neg.

 

Robby belegt hinter Jonas Platz 2 der Schmusekater, er ist mit fremden Menschen und auch Katzen sehr vorsichtig, aber wenn man ihm Zeit gibt, vorsichtig einen Schritt auf ihn zu geht, dann kann er von ausgiebigen Streicheleinheiten nicht genug bekommen. Er ist ein ruhiges Tier, dass gerne aus etwas Entfernung die anderen Katzen beobachtet. Robby ist menschenbezogen, er liebt Zuwendung und lange Streicheleinheiten, und hat einen absolut liebenswerten Charakter.  Da er eine diagnostizierte Herzerkrankung hat, benötigt er täglich Medikamente. Mit diesen ist er mittlerweile gut eingestellt, wir suchen dennoch kein neues Zuhause für ihn, sondern liebe Paten, die sich auf dem Rest seines Weges um ihn bemühen möchten.

Tierschutzverein für den Landkreis Rotenburg e.V.

Mit "Klick" auf das Logo zur Startseite der HP

Weg zum Tierheim

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein für den Landkreis Rotenburg / Wümme e.V.