Name: Rocky (m, kastriert, gechipt, geimpft)

Alter: ca. 2016 geboren

Besonderheiten: Abgabetier, FIV: neg., FeLV: neg.

 

Rocky wirkt noch sehr verstört, reagiert aggressiv auf Annäherung. Er bekommt die Zeit, die er braucht, um sich ganz in Ruhe an die neue Umgebung und an fremde Menschen gewöhnen zu können.

Weitere Fotos und Infos folgen. 

 

UPDATE 12.08.2019

Rocky fraß nach seiner Ankunft wenig bis gar nichts. Auch nach der anfänglichen Stressphase wurde es nicht besser. Ein bißchen Geduld und ruhige Zuwendung, unterstützt durch Katzenleberwurst haben ihn zum Umdenken gebracht. Mittlerweile genießt er Streicheleinheiten, und wäre so gerne wieder ein Begleiter für "seinen" Menschen.

 

UPDATE 29.07.2019

Rocky ist etwas entspannter, er kann Personen an der Tür zulassen, mag aber noch keine Berührungen. 

Tierschutzverein für den Landkreis Rotenburg e.V.

Mit "Klick" auf das Logo zur Startseite der HP

Weg zum Tierheim

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein für den Landkreis Rotenburg / Wümme e.V.