Name: Tim (m, kastriert, gechipt)

Alter: geboren ca. 2015

Besonderheiten: Abgabetier, fehlendes Auge rechts

 

Tim ist ein sehr hübscher und auch sehr liebebedürftiger Kater. Das fehlende, rechte Auge macht ihm keinerlei Schwierigkeiten, sondern zu etwas ganz Besonderem. Schmuseeinheiten genießt er sehr, und möchte am liebsten mit Kumpel Tom in ein neues Zuhause ziehen. Beide haben bisher als Wohnungskatzen gelebt.  

Name: Tom (m, kastriert, gechipt)

Alter: ca. 2015 geboren

Besonderheiten: Abgabetier

 

Tom ist im Vergleich zu Kumpel Tim vorsichtiger im Umgang mit Menschen. Er lässt sich streicheln, kann es aber noch nicht genießen, die neue Umgebung irritiert ihn scheinbar sehr. Zudem können beide bis zum Check bei der Tierärztin nicht zusammen in einer Box untergebracht werden. Aber zumindest sitzen sie sich gegenüber, und Tom beobachtet erstaunt, was Tim alles so anstellt, um Streicheleinheiten zu bekommen. 

Tierschutzverein für den Landkreis Rotenburg e.V.

Mit "Klick" auf das Logo zur Startseite der HP

Weg zum Tierheim

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein für den Landkreis Rotenburg / Wümme e.V.